Dienstag, 20. Februar 2018

Rosmarin Gin Fizz & Accessoires für den Afternoon Cocktail

Als ich vor ein paar Wochen ein neues Getränk in meinen Shop aufnahm, war ich zwar schon sehr begeistert, mir war aber nicht bewußt, wie genial dieser Gin schmeckt und vor allem, welche grandiosen Cocktails man damit mixen kann.

Pur getrunken schmeckt der Gin sehr frisch, blumig, Wacholder dominiert nicht sondern ist dezent vorhanden. Ein bischen Zitronenabrieb dazu und genießen.

Ich habe mit dem Gin dann mal einen Cocktail gemixt und bin echt begeistert.

Vielleicht habe ich Euch ja Lust auf den Gin und den Afternoon Cocktail gemacht!? Alle Accessoires und natürlich den Gin verlinke ich Euch am Ende des Posts. Cheers!


Rosmarin Gin Fizz








Weitergehende Infos zu dem Gin und die speziellen Accessoires - teilweise Einzelstücke - findet Ihr in meinem Online-Shop tafelfein.

Hier geht's direkt zu den Artikeln:
*Gin: Delirium Pfalz Dry Gin hier
*Mason Jar: Glas mit Henkel hier
*Duftkerze Smoked Oakwood hier
*Tablett hier
*Übertopf/Vase Ananas hier
*Marmoruntersetzer hier


Habt's wundervoll,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...