Montag, 24. Februar 2014

Nagellacke - die Farbenwelt von OPI & essie



Ich habe mich nun schon x-fach in verschiedenen Ländern mit einer Maniküre verwöhnen lassen. Die meisten Nagelstudios verwenden Nagellacke von OPI, egal ob man ein Studio in Asien, Afrika, Amerika oder Europa besucht. Mit dem Endergebnis bin ich in 99 % der Besuche sehr zufrieden und meine Nägel sehen hervorragend aus. Dann bin ich zuhause und möchte mir selbst die Nägel mit OPI-Lacken lackieren und es funktioniert überhaupt nicht. Der Lack verschmiert, er bekommt Schlieren, der Pinsel hat eine ungünstige Form und die Farbe hält ohne Blessuren noch nicht mal einen Tag. Nachdem ich schon etwas verzweifelt war, habe ich dann mal die Lacke von essie ausprobiert und ich bin begeistert. Ich kann den Lack in zwei Schichten auftragen, ohne dass Schlieren zu sehen sind, der Pinsel ist ideal geformt und der Lack hält mehrere Tage ohne irgendwelche Beschädigungen. Bei beiden Lacken verwende ich übrigens einen Unterlack der jeweiligen Marke. 

Welche Lacke verwendet Ihr? 

Ich bin gespannt, was Ihr aus der farbigen Welt zu berichten habt... 

Eure Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...